Die Bulli-Boys von Oldie Tour Hamburg

Uns verbindet vor allem zwei Dinge: die innige Liebe für dieses wunderbare Stück Automobilgeschichte und die große Verbundenheit zur schönsten Stadt der Welt. 

 

In jahrelanger, akribischer Detailarbeit haben wir unsere Bullis – mit hohem zeitlichen Aufwand – von Spezialisten in ganz Deutschland liebevoll restaurieren lassen. Achsen, Motor, Antrieb, Innenraum, Lackierung ... alles ist so gut wie neu und doch – wo möglich – noch originalgetreu.

Wir sind ganz oft einfach mit den Bullis unterwegs und lassen uns durch Hamburg treiben, was uns auch nach vielen Jahren immer noch sehr begeistert. Und diese Begeisterung möchten wir mit Euch – unseren Gästen – teilen. Im Mittelpunkt steht immer Ihr, wenn wir gemeinsam mit Euch auf unseren Entdeckungstouren durch Hamburg unterwegs sind.

 

Wir versprechen Euch coole Bullis, eine großartige Stadtrundfahrt und eine unvergessliche Zeit in Hamburg. Wir wünschen uns, dass Euch die Spritztour mit der Oldie Tour Hamburg gefällt und Ihr Euch noch lange an diese Bulli-Tour durch Hamburg zurückerinnert.

Oldie Tour Hamburg

 

Alter Teichweg 13

22081 Hamburg
Mobil  0175/2418252

 

 info@oldietourhamburg.de