Erst die Arbeit - dann das Vergnügen !

Das dachte sich auch Initiative Media - eine der führenden Mediaagenturen Deutschlands. Was gibt es schöneres, als nach einem erfolgreichen Meeting mit Kunden den Tag mit einer entspannten VW-Bulli Tour ausklingen zu lassen ?

Wer die wundervollen Bulli's zum ersten mal sieht, bekommt leuchtende Augen und ein breites Lächeln ins Gesicht !

Es hat großen Spaß gemacht, wir hatten tolle Gäste an Bord, haben geheime Ecken entdeckt und lustige Storys über Hamburg erzählt. Auf besonderen Wunsch des Gastgebers gab es GIN Tonic - wie immer, stilecht kredenzt in edlen Kupfer Bechern. Am Ende ging es direkt vom Bulli ins Restaurant. Tausend Dank lieber Axel & Initiative Media, schön dass ihr dabei wart - auf ganz Bald mal wieder........

 

Oldie Tour Hamburg

 

Alter Teichweg 13

22081 Hamburg
Mobil  0175/2418252

 

 info@oldietourhamburg.de